Konzept


 

• An- und Verkaufsberatung
• Gutachten, Zustands- und Wertgutachten
• Erstellung von Echtheitszertifikaten
• Pressearbeit Autorevue, Austro Classic
• Organisation / Reisen zu klassischen Automobil-Events
• Auktionen und organisatorische Hilfe rund um klassische Automobile

Willkommen, Freunde der besonderen Automobile!
Wer mich kennt, schätzt meine langjährige Leidenschaft für Fahrzeuge der Extraklasse. Nach erfolgreichen Managerjahren im Handel und Import von Sportfahrzeugen der Marken Ferrari, Maserati und Lotus, widme ich mich nun zusätzlich vermehrt den historischen Fahrzeugen.

Sportwagen - Klassiker - Historische Fahrzeuge: Kundenwünsche gehen in Erfüllung!
Durch meine Erfahrung unterstütze ich Autoliebhaber weltweit professionell bei Kauf, Verkauf, Import und Export von modernen Sportwagen, Raritäten und Klassikern. Ich bin behilflich bei organisatorischen Fragen rund um klassische Automobile: Ankauf, Verkauf, Gutachten, Typisierungen, Restaurierung und dem Betrieb historischer Fahrzeuge. Alle Autos werden von mir bis ins Detail geprüft. Ich verkaufe Ihnen nur, was ich auch selbst gerne fahre. Durch die langjährigen hervorragenden Kontakte zu den Besten der Automobil-Branche, werden selbst komplexe Projekte von mir erfolgreich ins Ziel - also die Garage - gebracht.

Gerichtlich beeidigter Sachverständiger für historische Fahrzeuge und moderne Sportwagen
Als Sachverständiger für historische Fahrzeuge und Ferrari erstelle ich Gutachten, Zustands- und Wertgutachten die im Versicherungsfall und bei Verkaufsverhandlungen eine anerkannte Richtlinie darstellen. Gerne bin ich behilflich bei der Erstellung von Echtheitszertifikaten beispielsweise für Ferrari, Mercedes, Porsche, etc.

Organisation und Reisen zu klassischen Automobil-Events
Um die Betreuung von Autoliebhabern abzurunden, biete ich die Organisation von Reisen zu klassischen Events, z.B. Goodwood Festival of Speed, Revival, Monte Carlo Historique Grand Prix, Mille Miglia, Ennstal Classic, Autoshows etc.
Ich freue mich, auch Sie zu Ihrem Autotraum zu begleiten.
Ihr Micheal Gross